About me

Hallo ich bin Franzi,
ich habe eine positive Lebenseinstellung und lache gerne und viel. Ich freue mich immer wieder neue Menschen kennen zu lernen, sie zu inspirieren und Ihnen ein gutes Gefühl zu vermitteln.

 

Du findest mich in Dillingen an der Donau, wo ich mein feelpretty-Atelier habe und von dort aus ich als mobile Stylistin arbeite.


Ich bin gelernte Friseurin und habe auch knapp 10 Jahre in diesem Beruf gearbeitet und Erfahrung gesammelt. Im Jahr 2014 absolvierte ich eine Ausbildung zur Make-Up Artistin in München. Durch verschiedenste Kurse und Fortbildungen spezialisierte ich mich auf das Brautstyling und gehe seit 2015 mit Herz und Seele dieser Leidenschaft nach. 2018 habe ich zusätzlich die Chance genutzt Fachkosmetikerin zu lernen und dann 2021 mein eigenes Beauty-Atelier gegründet.

 

Mit verschiedenen Beauty-Treatments möchte ich deine natürliche Schönheit hervorheben, dir ein gutes Gefühl mit auf den Weg geben und einen Raum schaffen, wo du immer wieder mit Freude hinkommst.

Als Hair & Make-Up Artist liebe ich natürliche, lässige und moderne Frisuren mit einem strahlenden, typgerechten Make-Up, welches deine eigene Schöhnheit unterstreicht.

 

- come in and get your feel pretty moment



Lorelei feelprettyconcepts

Make-up Artist & Hair Stylist
Inh. Franziska Schmid
Wittislinger Straße 33a
89407 Dillingen an der Donau

 

Kontakt

hello.lorelei.bridestyling@gmail.com
0162 6891006


Brautstylinganfragen bitte ausschließlich über das Kontaktformular.