Für das Jahr 2025 werde ich ab dem 01.09.2024 Anfragen annehmen. Je eher du dich ab diesem Tag meldest, umso besser stehen deine Chancen einen Termin bei mir zu ergattern!

Kontakt

Hallo <3,

Ich bitte dich darum dir ein paar Minuten für das Ausfüllen des Kontaktformulars zu nehmen. Dadurch erhalte ich einen kleinen Eindruck von dir. Diese Angaben sind einfach super wichtig für mich, da ich dadurch erfahre, ob deine Stil-Vorstellungen zu meiner Arbeit passen.
Ich freue mich auf deine Nachricht!


Kontakformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Lorelei feelprettyconcepts

Make-up Artist & Hair Stylist
Inh. Franziska Schmid
Wittislinger Straße 33a
89407 Dillingen an der Donau

 

Kontakt

hello.lorelei.bridestyling@gmail.com
0162 6891006


Brautstylinganfragen bitte ausschließlich über das Kontaktformular.